Manuela Dorendorf

Komme in Deine Kraft und befreie Dich aus Deiner schädlichen Beziehung

Befreie Dich aus Deiner schädlichen Beziehung!

Woher weißt Du, dass Du in einer schädlichen, narzisstischen Beziehung bist? Sei es in der Partnerschaft, im Beruf, in der Freundschaft oder bei den Eltern?

Kennst Du das?

  • es dreht sich immer alles um den Anderen und Du wirst nicht gesehen.
  • der Andere wertet Dich ab, macht Dich klein und nutzt Dich aus.
  • wenn etwas nicht so läuft, wie der Andere es sich wünscht, gibt er immer Dir die Schuld.
  • es ist mit dem Anderen keine wirkliche Kommunikation möglich, Du läufst immer gegen eine Wand.
  • Du wirst immer unzufriedener, hast weniger Energie und wahrscheinlich schon erste körperliche Symptome.

Sei ehrlich!

Wie lange trittst Du schon auf der Stelle und es ändert sich nichts?

Du willst die Beziehung beenden, aber Dir fehlt die Kraft und der Mut.

Du schaust zu, wie andere glücklich sind und Du drehst Dich immer wieder im Kreis.

Wie groß ist die Liebe und das Vertrauen zu Dir Selbst?

Bist Du mit Dir verbunden, kennst Deine Bedürfnisse, Wünsche und stehst für sie ein?

Wie wäre es wenn:

…..Du endlich Dein Leben lebst, so wie Du es möchtest.

…..Du genug Kraft hast Dein Leben zu gestalten.

…..Du anderen gegenüber ein NEIN aussprechen kannst und damit JA zu Dir sagst.

…..Du echt und authentisch Du sein kannst.

…..liebevolle Beziehungen und Freundschaften hast.

Ich war genau an dem Punkt, wo Du  jetzt stehst. Ich habe mich mit der Situation nicht zufriedengegeben und geschaut, wie kann ich es verändern, hin zu einem glücklichen Leben.

So ist es meine Vision, Dich als Frau in Deine Kraft zu begleiten, um zu erkennen wie wunderbar Du bist. Dass viel mehr in Dir steckt. Damit Du glücklich und selbstbestimmt leben kannst.

Liebe Frau, es ist Zeit Dein Leben zu leben und für Dich einzustehen.

Ich weiß was möglich ist und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Ich bin für Dich da, gemeinsam geht es leichter!

Vereinbare Dir jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich.